>

Rezensionen - Salzgarten - die Salzgrotte mit Halotherapie

Direkt zum Seiteninhalt

Rezensionen

Über uns
Rezensionen
IHRE MEINUNG IST UNS SEHR WICHTIG
Wir wollen unsere Kundinnen und Kunden immer auf's Neue begeistern. Helfen Sie uns mit Ihrer persönlichen Meinung und bewerten Sie unseren Salzgarten und Ihr Erlebnis.
Vielen herzlichen Dank!
4.9 / 5
25 Rezensionen
23
2
0
0
0
Marika
01 Mär 2024
Ich kann es nur wärmstens empfehlen. Nach 4 Besuchen ist mein 2-monatiger Husten verschwunden und meine verstopften Nebenhöhlen haben sich gelöst. Unter anderem ist es eine fantastische Entspannung und Befreiung.
Vania
11 Nov 2023
Eine tolles, entspannendes Erlebnis und ein sehr herzlicher Empfang
Sicher bald mal wieder🙏
Anikó Schmidt
26 Nov 2022
Tolle Erfahrung! Ich konnte mich tief entspannen und hatte das Gefühl, dass die Zeit, die ich hier verbracht habe, hat mir sehr gut getan. Komme ich gerne wieder vorbei.
Anikó Schmidt
26 Nov 2022
Tolle Erfahrung! Ich konnte mich tief entspannen und hatte das Gefühl, dass die Zeit, die ich hier verbracht habe, hat mir sehr gut getan. Komme ich gerne wieder vorbei.
Christina Omorogbe
20 Okt 2022
Ein super Erlebnis! Mann kann sehr gut in dieser Atmosphäre entspannen. Die Wirkung ist individuell, bei mir dauerte es nicht lange bis ich merkte wie sich alles löst. Bin sehr erstaunt wie die Natur auf mich wirkte. Am 2. Tag nach meinem Besuch löste es sich sogar von meinen Bronchien die seit Jahren immer verschleimt waren. Ich kann nur sagen es lohnt sie vorbei zugehen und es wird sicher nicht mein letstes mal gewesen sein.
Vielen Dank für die Erfahrung ihr macht einen guten Job.
Shira
27 Sep 2022
Eine wunderbares, entspannendes Erlebnis und ein sehr herzlicher Empfang mit geduldiger Beratung. Gönnen wir uns bestimmt wieder!
Christa Scherer
07 Sep 2022
Von Dezember bis April habe ich jeweils 2 Sitzungen im Salzgarten absolviert. Jetzt im September habe ich immer noch keine Symptome. Der erste Sommer seit vielen Jhren, den ich im Freien wirklich geniessen konnte. Kein abendliches Haarewaschen um am anderen Tag überhaupt die Augen öffnen zu können. Ich bin sehr dankbar, dass ich diese Therapie endteckt habe.
Christa Scherer
07 Sep 2022
Von Dezember bis April habe ich jeweils 2 Sitzungen im Salzgarten absolviert. Jetzt im September habe ich immer noch keine Symptome. Der erste Sommer seit vielen Jhren, den ich im Freien wirklich geniessen konnte. Kein abendliches Haarewaschen um am anderen Tag überhaupt die Augen öffnen zu können. Ich bin sehr dankbar, dass ich diese Therapie endteckt habe.
Linda
28 Jun 2022
Mein Neffe und mein Sohn leiden schon seit langer Zeit an Bronchitis. Der Besuch beim Salzgarten hat beiden sehr geholfen. Das Inhalieren war bei beiden nicht mehr notwendig, seit dem Besuch bei euch. Vielen Dank.!
Auch der Empfang war immer top!

Gerne kommen wir wieder vorbei.
Sebastian Setnescu
15 Jun 2022
Nach eine lange Covid 19 leiden, mit starken Husten Anfälle und Lungenproblematik haben wir mit der ganze Familie eine Salztherapie im Salzgarten gemacht. Nach 3 Sitzungen haben sich die positive Ergebnisse schon gezeigt, weniger Reizhusten und bessere Schleimlösende Effekt. Diese Therapie haben wir mehrere Monate durchgeführt und jetzt bin ich fast Symptomenfrei.
Wir sind von der Therapie begeistert und empfehlen wir diese weiter. Nicht nur die Therapie sonst auch die wärme und professionelle service die von Besitzerin angeboten wurde hat uns auch gefallen. Wir bedanken uns bei Ihnen Herzlich für diese wohltuende Oase die sie geschafft haben. Danke Schön!!!
Zurück zum Seiteninhalt