>

Rezensionen - Salzgarten - die Salzgrotte mit Halotherapie

Direkt zum Seiteninhalt

Rezensionen

Über uns
Rezensionen
IHRE MEINUNG IST UNS SEHR WICHTIG
Wir wollen unsere Kundinnen und Kunden immer auf's Neue begeistern. Helfen Sie uns mit Ihrer persönlichen Meinung und bewerten Sie unseren Salzgarten und Ihr Erlebnis.
Vielen herzlichen Dank!
4.9 / 5
25 Rezensionen
23
2
0
0
0
Anonymous
25 Mai 2022
Sehr freundliche Begrüssung. Für mich war es Tiefenentspannung pur, wie schon lange nicht mehr. Dadurch konnte sich mein schmerzgeplagter Körper etwas erholen und neue Energie tanken. Werde definitiv wieder buchen.
Julia Winkler
24 Mai 2022
Eine wunderbare Erfahrung, sollte man regelmässig machen. Buchung problemlos und freundlich. Vor Ort alles tip top sauber und gemütlich. Gerne wieder.
Sabine Künzi
24 Mai 2022
Ein freundlicher Empfang, ein entspanntes Ambiente haben unseren Ausflug in den Salzgarten als sehr angenehm erscheinen lassen. Der 45 minütige Break vom Alltag hat sehr gut getan! Vielen dank.
Anna Patrizia Folcini
24 Mai 2022
Ich war erst 1x dort, ich kann viel besser atmen und es hat richtig gut getan. Komme bestimmt bald wieder.
Christa Scherer
08 Apr 2022
Ich leide seit vielen Jahren an Heuschnupfen der frühblühenden Bäume. Meine Augen schwellen sehr schnell an und ohne Antialergikum ging es meistens gar nicht mehr. Dann habe ich den Salzgarten entdeckt. Im Dezember habe ich gestartet, mit 2 Anwendungen pro Woche. Seitdem bin ich absolut Symptomfrei. Ich kann es sehr empfehlen. Es lonht sich.
E. B.
20 Jan 2022
Meine seit Jahren bestehende Anfälligkeit für Schnupfen und Husten verstärkte sich nach einer Covid-19-Erkrankung im Winter 2020 nochmals. Ende Herbst 2021 entdeckte ich dann den Salzgarten in Schwerzenbach. Nach zwei Monaten mit wöchentlich einem 45-minütigen Aufenthalt im Salzgarten war meine Atmung spürbar freier. Auch meine Naturheilärztin stellte mit der Body-Check-Methode sehr gute Werte im Bereich der Nasenschleimhaut und gute Werte im Lungenbereich fest - so gut wie sonst nie im Winter! Nach einer 3-wöchigen Pause kamen die Beschwerden wieder, waren aber nach nur zwei Sitzungen bereits abgeklungen. Und auch der Seele tut es einfach gut ;-)
Duric
01 Sep 2021
Unseren Kinder hilft diese Therapie sehr.
Danke das es sie gibt!
War sehr angenehm. :)
Zsolt
26 Apr 2021
Super Sache mein Atmung hat sich um 100% verbessert......ich komme wieder !
Lis Amstad
29 Mär 2021
Der regelmässige Besuch im Salzgarten entspannt mich und lässt mich freier atmen!
Ich freu mich, wenn er endlich wieder aufgeht🙏
maya wirz
28 Mär 2021
Corona kam mir dazwischen, komme aber auf jeden fall vorbei und ich freue mich jetzt schon drauf
Zurück zum Seiteninhalt